• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallenturnier der SG Ulstertal (E-Jugend)

2. Februar 2019 14:00 - 18:00

Um einen problemlosen Turnierablauf zu gewährleisten, bitten wir darum, dass die Mannschaften sich ca. 30 Minuten vor Beginn der einzelnen Turniere in der Halle einfinden. Zugelassen sind nur Turnschuhe mit abriebfester heller Sohle!

Es gelten die Durchführungsbestimmungen des Thüringer Fußball- Verbands für Futsalspiele in der Halle. Diese finden Sie dieser Einladung beigefügt. Weiterhin gilt die Besonderheit, dass wir bei den G-, F- und E-Junioren auf beiden Seiten mit Bande spielen werden.

Für den jeweiligen Turniersieger sowie den Zweit- und Drittplatzierten gibt es Prämierungen (Pokale bzw. Medaillen bei den G- und F- Junioren). Weiterhin werden noch Einzelauszeichnungen (u.a. bester Torschütze und bester Torwart) vergeben.

Datum:
2. Februar 2019