LANDESPOKAL WIRD MIT 16 TEAMS FORTGESETZT

In der vom Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) initiierten Umfrage zum Landespokal haben bis zum 25.05.21, 16 Uhr, 16 Mannschaften erklärt, weiter in diesem Wettbewerb zu spielen.

Es handelt sich, wie der Leiter Spielbetrieb in der TFV-Geschäftsstelle mitteilt, dabei um diese 16 Vereine:

FSV Wacker 90 Nordhausen, FC Rot-Weiß Erfurt, SV Blau Weiß Büßleben, SV BW 91 Bad Frankenhausen, FSV Wacker 03 Gotha, FC An der Fahner Höhe, SG DJK Struth, SV 09 Arnstadt, SV BW 90 Neustadt/Orla, SC 1903 Weimar, FC Thüringen Jena, ZFC Meuselwitz, FC Saalfeld, BSG Chemie Kahla, FC Carl-Zeiss Jena und der FC Einheit Rudolstadt.

Die weiteren 16 Vereine verzichten freiwillig auf die weitere Teilnahme oder wie in unserem Fall, haben vom zuständigen Kreis keine Trainings- noch Spielfreigabe erhalten!

SG SV Borsch 1925, SG FC Wacker 14 Teistungen, SG RSV Fortuna Kaltennordheim, FSV 1996 Preußen Bad Langensalza, TSV Motor Gispersleben, SpG SG Glücksbrunn Schweina, SG Herpfer SV 07, SV 90 Altengottern, SV 08 Westhausen, SV Moßbach, SG TSV Gera-Westvororte, FSV Martinroda, Spielvereinigung Geratal, SV Blau-Weiß Niederpöllnitz, FSV 06 Eintracht Hildburghausen und der FSV Schleiz.

Entsprechend der Teilnehmervereinbarung (Punkt 5: nicht mehr als 16 Vereine haben sich für die weitere Teilnahme entschieden), wird die Runde am 16.06.2021 nicht ausgetragen. Das Achtelfinale und alle weiteren Runden bis zum Halbfinale müssen nun ausgelost werden. Der Termin für die Auslosung steht noch nicht fest, wird aber zeitnah bekanntgegeben.