Rückblick Auswärtsspiel Gräfentonna

Am gestrigen Sonntag musste unsere Mannschaft um Interims Kapitän Niklas Kraus ohne zahlreiche Stammspieler zum schweren Auswärtsspiel nach Gräfentonna. Nach hartem Kampf auf schwierigem Geläuf konnten sich unsere Jungs am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient mit den drei Punkten belohnen!

Aus Sicht der Gastgeber ging es in dem Spiel um viel. Die Elf der Oberliga Reserve befindet sich im akuten Abstiegskampf und ist nach der Winterpause weiterhin ohne Punktgewinn. Mit zehn Punkten befindet sich das Team auf dem drittletzten Platz der Landesklasse Staffel 3.

Mit den drei wichtigen Punkten konnten wir den Tabellenplatz zwei vor Meiningen, hinter dem souveränen Tabellenführer aus Schweina, weiter sichern.

Am kommenden Sonntag geht´s im Heimspiel um 15 Uhr gegen die Mannschaft aus Waltershausen!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!