Saisonstart 2018/19

Am kommenden Wochenende startet die Landesklasse Staffel 3 ins neue Spieljahr und wird mit den drei Absteigern aus der Thüringen Liga Gotha, Eisenach sowie Ohratal qualitativ um einiges stärker. Dazu stoßen noch drei ambitionierte Aufsteiger mit den Mannschaften der Fahner Höhe II, Steinbach-Hallenberg und die Mannschaft der SG Sachsenbrunn/Crock. Wir können uns auf eine extrem ausgeglichene Liga freuen und werden in jeder Partie an unsere Leistungsgrenze gehen müssen.

Zum Start der neuen Saison sind unsere Jungs am Sonntag den 12.08.2018 um 15 Uhr im Derby beim SV Wacker Bad Salzungen gefordert.

Am gestrigen Montag wurde in Jena die erste Runde des Thüringen-Pokals ausgelost. Wir treffen am 19.08.2018 um 15 Uhr Zuhause auf die Mannschaft der SG DJK Struth/Diedorf.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonstart!

Mitgliedsantrag