SG Borsch/Geismar/Buttlar Saisonrückblick

11Teamsports Landesklasse Staffel 3: SG SpVgg Siebleben 06 – SG SV Borsch 1925, 1:3 (0:1)

Kreisliga Staffel 2: SG SV Borsch 1925 II – SV Wacker 04 Bad Salzungen II, 5:1 (2:1)

Für die SG Borsch/Geismar/Buttlar lief in dieser Spielzeit nahezu alles nach Plan. Die erste Mannschaft belegt am Saisonende nach 19 Siegen in der Landesklasse Staffel 3 den hochverdienten Zweiten Platz und konnte das Titel-Rennen bis zuletzt offen halten (Danke Jungs!). Ein riesen Glückwunsch geht nach Sonneberg zum verdienten Meistertitel und dem Aufstieg in die Thüringenliga.

Eine Klasse Saison unserer SG vervollständigte unsere Zweite Mannschaft, die sich nach dem letzten Spiel der Saison den verdienten Meistertitel in der Kreisliga Staffel 2 sichern konnte! Wahnsinn!

Ein weiteres Kompliment geht an alle Nachwuchsmannschaften die ebenfalls durchweg eine starke Saison abgeliefert haben. Hier ist der Staffelsieg unserer B-Jugend in der KOL, als auch der Pokalsieg unserer C-Jugend gesondert zu erwähnen.

Ein riesen Dank geht an alle Trainer, Spieler, Betreuer und Eltern für ihren Einsatz in der abgelaufenen Saison. Danke vor allem auch an alle Fans und Sponsoren für Eure grandiose Unterstützung.

Nächste Saison greifen wir gemeinsam wieder an und freuen uns auf Eure Unterstützung ⚽😎! Vielen Dank, Eure SG!