SG Borsch/Geismar/Buttlar Wochenendvorschau

11Teamsports Landesklasse Staffel 3: SV Wacker 04 Bad Salzungen – SG SV Borsch 1925 (Samstag, 15:00 Uhr)

Am Samstag trifft der SV Wacker 04 Bad Salzungen auf die SG SV Borsch 1925. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Wacker 04 Bad Salzungen gegen den FC Eisenach. Am vergangenen Spieltag verlor die SG SV Borsch 1925 gegen den FSV 04 Viernau und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein.

Der SV Wacker 04 Bad Salzungen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Heimteam das Problem. Erst vier Treffer markierte die Mannschaft von Daniel Hlawatschek – kein Team der 11Teamsports Landesklasse Staffel 3 ist schlechter. Die Diva der Liga nimmt mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz ein.

Die SG SV Borsch 1925 rangiert mit drei Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.