SG Borsch/Geismar/Buttlar Wochenendvorschau

11Teamsports Landesklasse Staffel 3: 1. Suhler SV 06 – SG SV Borsch 1925 (Samstag, 15:00 Uhr)

Die SG SV Borsch 1925 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der 1. Suhler SV 06 punkten. Zuletzt kam der 1. Suhler SV 06 zu einem 2:1-Erfolg über den FSV 04 Viernau. Letzte Woche gewann die SG SV Borsch 1925 gegen den FC Steinbach-Hallenberg mit 4:1. Damit liegt die SG SV Borsch 1925 mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Im Angriff brachte der 1. Suhler SV 06 deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur acht geschossenen Treffern erkennen lässt. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In dieser Saison sammelte die Elf von Trainer Bernd Eckert bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. Suhler SV 06 geraten. Die Offensive der SG SV Borsch 1925 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit dem 1. Suhler SV 06 spielt die SG SV Borsch 1925 gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten. Wir freuen uns auf ein gutes Spiel unserer Jungs!