SG Borsch/Geismar/Buttlar Wochenendvorschau

Nachholspiel 11Teamsports Landesklasse Staffel 3: SG SV Borsch 1925 – FSV Wacker 03 Gotha (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die SG SV Borsch 1925 will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen den FSV Wacker 03 Gotha ausbauen. Letzte Woche siegte die SG SV Borsch 1925 gegen die SG Herpfer SV 07 mit 3:0. Somit nimmt die SG SV Borsch 1925 mit 15 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Am letzten Donnerstag holte der FSV Wacker 03 Gotha drei Punkte gegen den FC Eisenach (4:2).

Die SG SV Borsch 1925 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

26 Tore – mehr Treffer als der FSV Wacker 03 Gotha erzielte kein anderes Team der 11Teamsports Landesklasse Staffel 3. Der Gast belegt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und auf eine Gute Landesklasse Partie im Sportpark!