SG Borsch/Geismar/Buttlar Wochenendvorschau

11Teamsports Landesklasse Staffel 3: SG SV Borsch 1925 – FSV 06 Eintracht Hildburghausen (Sonntag, 14:00 Uhr)

Der FSV 06 Eintracht Hildburghausen trifft am Sonntag mit der SG SV Borsch 1925 auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Die SG SV Borsch 1925 gewann das letzte Spiel gegen FC An der Fahner Höhe II mit 3:2 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche siegte der FSV 06 Eintracht Hildburghausen gegen den FSV 04 Viernau mit 3:2. Somit belegt die Eintracht mit 18 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Offensiv konnte der SG SV Borsch 1925 in der 11Teamsports Landesklasse Staffel 3 kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zuletzt lief es erfreulich für das Heimteam, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV 06 Eintracht Hildburghausen. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.