Trainingsbetrieb eingeschränkt wieder möglich!

Der Trainingsbetrieb kann eingeschränkt ab Dienstag den 02.06.2020 im Geisaer Amt auf den kommunalen Sportplätzen unter Aufsicht aufgenommen werden. In Zusammenarbeit mit dem Landessportbund, der Stadt Geisa und den Vereinen im Geisaer Amt wurde ein zwingend notwendiges Hygiene Konzept erarbeitet. Die offizielle Freigabe der Stadt liegt seit Mittwoch den 20.05.2020 schriftlich vor.

Unser Vorstand, die Abteilungsleiter und Trainer machen sich weiterhin genaue Gedanken über den Trainingsablauf und werden die Eltern sowie Sportler entsprechend informieren.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme am Training erfolgt freiwillig und muss von jedem Sportler/in oder Elternteil selbstständig eingeschätzt und getroffen werden.

Wir freuen uns darauf, dass es nach langer Ruhephase wieder schrittweise losgehen kann. Die Situation kann nur gemeinsam mit Allen gemeistert werden und wir Bitten um Eure Mithilfe.

Private Nutzungen, Spontanversammlungen und Zusammenkünfte aus geselligen Gründen (z.B. Geburtstagsfeiern etc.) sind bis auf weiteres weiterhin nicht möglich.

Vielen Dank und sportliche Grüße Euer Vorstand des SV Borsch 1925.