Viertelfinal-Heimspiel am 17.11.2018 um 13 Uhr

Am Samstag steigt um 13 Uhr im Sportpark an der Ulster das Viertelfinale im Thüringer Landespokal! Unsere Jungs haben zum zweiten mal nacheinander die Möglichkeit ins Halbfinale des Landespokals einzuziehen! Bereits das Erreichen des Halbfinals im letzten Pokalwettbewerb gegen Carl Zeiss Jena war für unseren Verein ein riesen Erfolg und ein absolutes Highlight.

Die Mannschaft um Trainer Andreas Herzberg und Tobias Becker wird gegen den SV Blau-Weiß Büßleben (Landesklasse Staffel 2) erneut alles versuchen das Halbfinale zu erreichen!

Um dieses Ziel gemeinsam erreichen zu können, benötigt unsere Mannschaft jegliche Unterstützung und es heißt Zusammenstehen & Daumendrücken! Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

http://www.fussball.de/spiel/sg-sv-borsch-1925-sv-blau-weiss-buessleben-04

Mitgliedsantrag