Vorbereitung / Adidas Club Experience

Die ersten 14 Tage der Vorbereitung liegen hinter unseren Jungs und die Intensität wird weiterhin hochgehalten. Auch in der zweiten Woche wurde dreifach trainiert und am Wochenende standen 2 bzw. 3 Testspiele auf dem Plan. Im Rahmen des Technicum-Cups spielte unsere Mannschaft am Samstag um 18 Uhr jeweils 45 Minuten gegen den ESV Hönebach (2:0) und im Anschluss gegen die Mannschaft der SG Ausbach/Friedewald (1:1).

Am Sonntag trafen unsere Jungs im Finalspiel auf den VfL 1930 Philippsthal und gewannen am Ende verdient mit 2:0. Kompliment auch an den Gegner, der eine starke Leistung zeigte und das Finale gegen den höher klassigen Kontrahenten lange offen hielt.

Am kommenden Samstag den 28.07.2018 findet zwischen 12 Uhr und 18 Uhr in Borsch die Adidas Club Experience statt. Die Firma Adidas reist mit einem Test Pick-Up an, der die neuesten Adidas-Fußballschuhe in allen Größen (Groß und Klein) an Board hat. Die Schuhe können von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Rahmen verschiedener Adidas-Tools (z.B. Speed Parcours, Battle Cage) getestet werden. Bei den Stationen gibt es ferner diverse Gewinne und Giveaways. Für das leibliche wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Um den Sporttag abzurunden, spielen unsere B-Junioren in einem Testspiel um 13 Uhr gegen die Mannschaft der DJK Nüsttal. Im Anschluss unsere Erste Mannschaft im Freundschaftsspiel um 15:30 Uhr gegen die SG FSV Lautertal Bischofroda.

Wir freuen uns auf Euer kommen und hoffen auf eine großes Teilnehmerfeld bei der Adidas Club Experience.