WIR SAGEN DANKE!

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

das Jahr 2020 gehört der Vergangenheit an und weiterhin prägt uns das Unwort des Jahres „Corona-Virus“ viel stärker als uns lieb sein kann! Es hat uns Alle in vielen Phasen sehr herausgefordert. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb musste mittlerweile zum zweiten Mal eingestellt werden. Hygienekonzepte mit auf die Situation und an die Gegebenheiten angepassten Regeln wurden zum zwischenzeitlichen Wiedereinstieg erstellt und gefühlt wöchentlich aktualisiert. Viele Verantwortliche, Trainer und Mitglieder haben großartige, außergewöhnliche Arbeit geleistet, um alle geforderten Anforderungen abzudecken. Ihnen allen gebührt unser großer Dank!

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren für ihre Treue und Loyalität zu unseren Vereinen. Wir schätzen diese Solidarität sehr, sind wir doch überzeugt, dass der Vereinssport in dieser Zeit mehr denn je gebraucht wird. Insofern bleibt es unser großes Bestreben, Sportangebote im Rahmen des Möglichen und sobald wie möglich mit Euch gemeinsam wieder anzubieten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren eine erholsame Zeit, bei guter Gesundheit. Tragen wir alle zur Eindämmung der Pandemie bei und hoffen auf etwas mehr Normalität im neuen Jahr 2021.

DANKE an alle Ehrenamtler, Sportler und Sponsoren für euer Engagement!

LIEBE GRÜSSE / Euer Vorstand des SV Borsch 1925