WIR SAGEN DANKE!

Liebe Sportfreunde!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, um ein kurzes Resumee über das fast abgelaufene Jahr zu ziehen.

Unsere Erste Mannschaft belegt aktuell mit einem Spiel weniger wiederum einen tollen 3. Platz in der Landesklasse Staffel 3. Die Zweite Mannschaft liegt nach dem Aufstieg in die KOL auf einem ordentlichen 11 Platz und hat sich an die Spielweise mittlerweile absolut gewöhnt. Unsere A Junioren kämpfen in der KOL um jeden Punkt und wollen in der Rückrunde wieder neu angreifen. Die beiden B Junioren Mannschaften schlagen sich in der Verbandsliga Thüringen und in der KOL sehr gut und haben sich im laufe der Vorrunde mehr als stabilisiert. Die Weiterentwicklung und die Erfahrungswerte der Spieler stehen hier absolut im Vordergrund.

Zudem nehmen wir in unserer SG Ulstertal mit weiteren 8 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. In Summe hat die Spielgemeinschaft 14 Teams am Start und ist glücklich auch diese Saison wieder für alle Altersklassen mindestens eine Mannschaft in den Spielbetrieb schicken zu können. Mit dem Spatenstich zur Interkommunalen Freizeitanlage in Geisa hat sich auch im Geisaer Amt einiges getan und wir hoffen auf bessere Platzverhältnisse vor allem in den durchwachsenen Jahreszeiten in den kommenden Jahren.

Erfreulich bleibt auch das große Engagement aller Ehrenamtlichen Mitglieder und den vielen Sponsoren! Sowohl die Organisation des Trainings- und Spielbetriebes aller Mannschaften als auch das „Drumherum“ muss in einem Verein erst einmal bewältigt werden! Hier gilt unser Dank ALLEN, die sich in den letzten Monaten/Jahren so toll eingebracht und unsere Sportvereine (Borsch, Geismar und Buttlar) zu dem gemacht haben, was wir Woche für Woche sehen! Eine klasse Gemeinschaft ohne die vieles nicht möglich wäre!

Die nächsten Wochen sollten wir nun alle dazu nutzen, unsere Akkus wieder aufzuladen und das Weihnachtsfest sowie den Rutsch ins Neue Jahr 2020 zu genießen.

Ich wünsche Allen ein geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und bis zur Rückrunde Ende Februar 2020.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 08.02.2020 um 18 Uhr im Sportlehrheim Borsch statt und wir freuen uns auf Alle Mitglieder des Sportvereins.

DANKE an alle Ehrenamtler und Sponsoren für euer Engagement !

LIEBE GRÜSSE / Euer Vorstand des SV Borsch 1925