Ausblick aufs Wochenende

Nach einem erfolgreichen Osterwochenende stehen für die Teams der SG Borsch/Geismar/Buttlar am kommenden Wochenende erneut drei schwere Spiele auf dem Plan. Alle drei Herren Mannschaften spielen Zuhause und wollen erneut wichtige Punkte in der Landesklasse, KOL und Kreisklasse einfahren. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Die Erste Mannschaft trifft in einem weiteren Topspiel am Sonntag 15 Uhr Zuhause auf Hildburghausen. Während die Ulsertaler nach dem 3:0 über die SV 08 Steinach mit breiter Brust antreten, musste sich die Eintracht zuletzt knapp mit 0:1 gegen den Spitzenreiter geschlagen geben. Im Hinspiel nutzte der FSV 06 Eintracht Hildburghausen den Heimvorteil und siegte mit 4:2.

SG SV Borsch 1925 – FSV 06 Eintracht Hildburghausen Ergebnis: Landesklasse – Herren – 16.04.2023 (fussball.de)

Unsere Zweite Mannschaft bekommt es am Samstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. SG SV Borsch 1925 II gewann das letzte Spiel souverän mit 5:0 gegen die SG FSV Drei Gleichen Mühlberg und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche siegte der Mosbacher SV gegen die SG SV Eintracht Ifta mit 2:0. Somit belegt der Mosbacher SV mit 27 Punkten den achten Tabellenplatz.

SG SV Borsch 1925 II – Mosbacher SV Ergebnis: Kreisoberliga – Herren – 15.04.2023 (fussball.de)

Am Samstag trifft SG SV Borsch 1925 III auf die Reserve von SG Bremen/Rhön. SG SV Borsch 1925 III musste sich am letzten Spieltag gegen SG VfB 1919 Vacha II mit 2:4 geschlagen geben. Jüngst brachte SpG SG Glücksbrunn Schweina III SG Bremen/Rhön II die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte SG Bremen/Rhön II einen deutlichen 5:2-Sieg verbucht.

SG SV Borsch 1925 III – SG Bremen/Rhön II Ergebnis: 1.Kreisklasse – Herren – 15.04.2023 (fussball.de)