Erstes Pflichtspiel Thüringen-Pokal

Am Sonntag um 15 Uhr geht’s im Heimspiel der Qualifikation zum Thüringenpokal gegen den VFB Artern bereits wieder los.

Nach nicht einmal 3 Wochen Sommerpause (in Thüringen leider nichts neues) und einer kurzen Vorbereitungsphase müssen die Männer um Andreas Mannel gleich gegen einen starken VFB Artern aus der Landesklasse 2 antreten. Die Mannschaft um Torjäger Jan-Niklas Beyer belegt in der abgelaufenen Saison einen starken 4 Platz mit insgesamt 48 Punkten (Torverhältnis von 71:67).

Im Vordergrund steht weiterhin, sich für die neue Saison einzuspielen und hoffentlich das Verletzungspech hinter sich zu lassen! Die Neuzugange um Fabian Goeb, Paul Wagner, Niclas Bechmann und den Jungspunden werden gleich richtig gefordert. An dieser Stelle gehen allerbeste Genesungswünsche an unsere verletzten Spieler René Melzer, Marius Bittorf, Lorenz Wiegand, Adrian Glotzbach und Hannes Bauer. Wir brauchen Euch Alle!

Auch wenn derzeit viele im Urlaub verweilen, wir freuen uns auf den Auftakt am Sonntag um 15 Uhr am Sportpark an der Ulster ⚽👍.

SV Borsch 1925 – VfB Artern Ergebnis: Thüringen-Pokal – Herren – 30.07.2023 (fussball.de)