Heimspiel am Wochenende

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr geht´s im ersten Heimspiel der neuen Saison in der Landesklasse Staffel 3 gegen die Mannschaft des FC Steinbach-Hallenberg mit ihrem neuen Trainer Bernd Eckert.

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel in der vergangenen Woche gegen Artern, sind unsere Jungs von Beginn an gefordert und müssen gegen den letztjährigen Tabellen 9 alles in die Waagschale werfen. Aus den Spielen in den letzten Jahren wissen unsere Jungs um unseren Kapitän Niklas Kraus und Trainer Andreas Mannel das auf sie eine Kampfbetonte Partie auf aktuell tiefem Boden zu kommt.

Auch wenn derzeit viele im Urlaub verweilen, wir freuen uns auf Eure zahlreiche Unterstützung (Sonntag 15 Uhr Sportpark an der Ulster) ⚽👍.

SV Borsch 1925 – FC Steinbach-Hallenberg Ergebnis: Landesklasse – Herren – 06.08.2023 (fussball.de)