II. HAUPTRUNDE THÜRINGEN POKAL (05.09.2021)

Am 09.08 und 10.08.21 finden in Jena und Gotha die Staffeltagungen für die Mannschaften der Thüringenliga und der Landesklasse statt. Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) nutzte die Konferenz im Akademiehotel der Zeiss-Stadt am Montagabend, um am Beginn der Zusammenkunft die II. Hauptrunde im Thüringen Pokal auszulosen.

Als Losfee fungierte Julia Ritter, Mitglied der sportlichen Leitung des SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen. Im Beisein von Bertram Schreiber, Vizepräsident Spielbetrieb und Recht, sowie von Sven Wenzel, Vorsitzender des Spielausschusses und Staffelleiter für den Landespokal, zog sie 16 Paarungen.

Die II. Hauptrunde wird vom 3. bis 5. September ausgetragen. TFV-Spielobmann Sven Wenzel will die Ansetzungen bis zum Wochenende fix haben:

SG SV Borsch 1925 – ZFC Meuselwitz (Regionalliga)

SG DJK SG Struth- SV BW 90 Neustadt/Orla

SG FC Thüringen Weida – FC Einheit Rudolstadt